Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Einladung zu einer slowenischen (zweisprachigen) Lesung am 15. Mai 2018 um 18:30 in der Steiermärkischen Landesbibliothek

Jani Virk (* 1962) ist ein slowenischer Schriftsteller, Lyriker, Übersetzer und Redakteur. Er schreibt Gedichte, Kurzgeschichten, Essays, Romane und Drehbücher und übersetzt aus dem Deutschen ins Slowenische.
1999 gewann er den Prešeren Foundation Award für seine Kurzgeschichtensammlung "Pogled na Tycho Brache" (Blick auf Tycho Brahe).
Diesmal wird er uns sein neuestes veröffentlichtes literarisches Werk, eine Sammlung von Kurzgeschichten „Zwischen Bäumen" präsentieren.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.