Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Doktorand:innenkonferenz 2022 – CfP bis zum 22.2 verlängert

Dienstag, 21.12.2021

Vom 9. bis 10. Juni 2022 findet zum bereits dritten Mal eine von Doktorand*innen organisierte Graduiertenkonferenz am Institut für Theoretische und Angewandte Translationswissenschaft in Graz (Österreich) statt. Die vom International Doctorate in Translation Studies (ID-TS) unterstützte Konferenz richtet sich an interessierte Jungforscher*innen aus dem Bereich der Translationswissenschaft und bietet diesen ein Forum zur Präsentation und Diskussion ihrer Dissertationsprojekte und gleichzeitig die Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen.

Der Call for papers wurde bis zum 22.2.2022 verlängert. Wir freuen uns über weitere Einreichungen!

https://translationswissenschaft.uni-graz.at/de/itat/veranstaltungen/konferenzen/doktorandinnenkonferenz-positionierungen-positionings-2022/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.