ITAT Tutorien Bewerbung
Studierst du am ITAT und möchtest du ein Tutorium halten?
Ein Tutorium heißt...
-
eine LV begleiten
-
intensiv mit Studierenden/KollegInnen zusammenarbeiten
-
eigenes Wissen vertiefen und neue Erfahrungen sammeln
-
einen kleinen Nebenverdienst haben
Für welches Tutorium du dich bewerben kannst, entnimm bitte der Liste der ausgeschriebenen Tutorien. Grundsätzlich ist aber auch anderen Lehrveranstaltungen ein Tutorium zuordenbar.
Für die Bewerbung sind folgende Unterlagen erforderlich:
-
Bewerbungsschreiben: Studienfortschritt, Auslandsaufenthalte, soziales Engagement, für welches Tutorium bewirbst du dich und warum?
-
Lebenslauf: mit Angaben zu Staatsbürgerschaft, Matrikelnummer, Sozialversicherungsnummer, vollständiger Kontaktadresse inkl. Telefonnummer und Mailadresse
-
Testausdruck/Bestätigung des Studienerfolges
-
Alle Anlagen sind als Word-Dokument einzureichen.
Bitte gib unbedingt auch an, für welches Semester du für ein Tutorium zur Verfügung stehst
(WS und/oder SS?)
Nähere Informationen (Tutoriums ABC) zu Tutorien findest du hier!
Bewerbungen sind zu schicken an: tutorien.itat(at)uni-graz.at, unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Eine Bewerbungszusage oder -absage bekommst du bis spätestens 4 Wochen nach Ende der Bewerbungsfrist.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!